Fit in Englisch und/oder Französisch?

Liebe Freundinnen und Freunde von EBM International,
was wäre die Mission ohne das Engagement von den vielen Freiwilligen, die sich durch ihr Gebet, durch Spenden und aktive Unterstützung für die Projekte von EBM International einsetzen?

……………….

Fit in Englisch und/oder Französisch?

Für unseren bevorstehenden Missionsrat, dieses Jahr in Izmir (Türkei) vom 10. – 14.05. 2023, suchen wir noch Leute, die vor Ort simultan Englisch-Deutsch und Englisch-Französisch übersetzen können.

Die Übersetzung wird in Übersetzerkabinen, abwechselnd mit zwei Leuten pro Sprache, stattfinden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, allerdings sollte Englisch und/oder Französisch sicher und christliche Begriffe sollten bekannt sein.

Wir übernehmen sämtliche Kosten für die Anreise, Übernachtung vor Ort sowie auch Mahlzeiten. Außerdem gibt es die Gelegenheit, am Samstag auf der Exkursion nach Ephesus oder zum Pergamonmuseum mit dabei zu sein. Auch hierfür übernehmen wir die Kosten. Zudem ist es ein toller Einblick in die Mission – wir erwarten Gäste aus Europa, Lateinamerika, Indien und Afrika.

Bei Interesse meldet euch gern bei Susanne Geyermann per E-Mail an sgeyermann@ebm-international.org oder per Telefon unter 033234 74-441. Wir freuen uns auf Euch!

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT