Reisebericht von Carlos Waldow

„Wo Gott am Wirken ist, verbreitet sich Freude, werden Menschen durch den Glauben an Jesus Christus erneuert, stellen Menschen sich für den Dienst des Evangeliums zur Verfügung, und die Gemeinde Jesu wächst.“

Liebe Geschwister und Gemeinden,
Heute möchte ich euch wichtige Infos über meine beiden letzten Reisen zukommen lassen. Im März war ich in Mendoza, Argentinien, und Anfang April in Kuba. Auch in Lateinamerika konnte ich jetzt die ersten Reisen nach den Pandemie-Beschränkungen machen. Es ist richtig gut unsere Missionare und Projektleiter wieder „face to face“ treffen zu können. Dies waren zwei kurze, intensive und gesegnete Reisen. Außerdem war ich in dem letzten halben Jahr in Brasilien unterwegs, um einige der Projekte hier zu besuchen.

Reisebericht Carlos Waldow – April 2022

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT